Lade Bilder...

Heebie Jeebies beim „Ätsche“

heebie-jeebies-profilbild
Wenn das kein toller Start ins Neue Jahr ist! Irish Folk „Beim Ätsche“. Die Heebie Jeebies spielen auf. Am letzten „Lightseeing Hirschhorn“ Samstag anschließend beim Ätsche vorbeischauen!!!
Ab 21:00 Uhr spielt die Gruppe um Tina und Mike auf. „Heebie Jeebies“, immer ein zuhöhren wert

Eine Antwort auf Heebie Jeebies beim „Ätsche“

  • Hi Ätsche,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub

    noch mal zur Erinnerung: wir hatten ja ganz kurz gesprochen, ob „sales gosses“ nicht dieses Jahr beim „ancampen“ spielen sollen. Überlegs Dir kurz und sag mir Bescheid. Das Ganze geht natürlich „auf Hut“, oder wie die Kirchenfuzzis sagen: auf Klingelbeutel. HiHiHi
    Dein Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.