Lade Bilder...

Gästebuch

Liebe Besucher unseres Wohnmobilstellplatzes,

wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und hatten die Möglichkeit, sich in Hirschhorn/Umgebung zu erholen & zu entspannen!

Bitte hinterlassen Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag und erzählen Sie uns und anderen Menschen, was Sie erlebt haben und wie es Ihnen „Beim Ätsche“ gefallen hat.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Jutta und Manfred Christian Jutta und Manfred Christian aus Augsburg schrieb am 15. März 2017 um 12:00:
Jutta und Manfred Christian aus Augsburg Seit 2015 ist der Platz von "Ätsche" eine regelmäßige Haltestelle für unseren PhoeniX. Wir lieben die lockere Atmosphäre, den "Äppler" im Vereinslokal und das wachsame Auge von Georg dem Platzwart. Für alle die ihne nicht kennen: Der Platz ist eine super Ausgangslage für das Neckartal und Heidelberg. Das Städtchen Hirschhorn bietet alles was man braucht Da wir über Ostern dieses Jahres wieder eine Woche kommen wollen, füllen wir mit diesem Gruß an Ätsche die Lücke des Gästebuches.
Ottl Ottl aus Konstanz schrieb am 16. Oktober 2016 um 09:56:
Ich bin öfters hier. Einfach spitze. Wie sagt man:"Schönheit kommt nicht von innen, Sie kommt aus Hirschhorn." Die tollen Events das ganze Jahr über, super von Ätsche organisiert. Auch die Jungs von Dartclub, super guter Haufen - freundlich und hilfsbereit so wie Ätsche. Danke und bis bald.🚐😀🎯
Appus Appus aus Bad Rappenau schrieb am 6. Oktober 2016 um 05:51:
Wir waren bereits mehrmals da und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der Betreiber ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Der Platzwart Georg ist eine Perle und hilft auf jede erdenkliche Weise. Der Platz selber ist sehr schön und ausreichend. Der angrenzende Fußballplatz stört uns in keinster Weise. Ver- und Entsorgung ist okay. Für ein 5-Sterne-Platz fehlen mir jedoch die Duschmöglichkeiten. Wir sind jedenfalls begeistert und kommen ganz sicher wieder.
Peter und Uli Peter und Uli aus Zabergäu schrieb am 18. Juni 2016 um 01:24:
Wir hatten eine super Zeit. Darum ist eines gewiss: Wir Kommen wieder!
Beck Beck schrieb am 11. Mai 2016 um 16:48:
Wir waren im letzten Jahr am Pfingsten bereits auf diesem schönen Platz und werden auch dieses Jahr Pfingsten dort verbringen. Am besten hat uns die Lage direkt am Wasser gefallen und die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurde. Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende! Matthias und Dany
Frank und Ingrid Frank und Ingrid aus USI GO 4 schrieb am 3. April 2016 um 17:45:
Wir waren vom 01. bis 03.04. hier. Toller Stellplatz direkt am Neckar, seeeehr netter Wirt und Platzwart !!! Hirschhorn ist wirklich sehenswert! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Klaus und Inge Klaus und Inge aus Kreuztal (Siegerland) schrieb am 8. November 2015 um 11:03:
Hallo ,wir waren im August 2015 für 2 Tage da .Ein sehr schöner gepflegter Platz direkt am Neckar.Haben uns sehr wohl gefühlt und uns prima entspannt, Hirschhorn ist ein tolles Städtchen und der Ätsche ist ein prima Typ. Sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich. Wir kommen gerne wieder. Halten schon die Augen nach dem Saison-Eröffnungstermin 2016 auf.
Karin + Horst Karin + Horst aus Kehl schrieb am 22. September 2015 um 10:36:
wir hatten ein schönes Wochenende auf dem Platz. Schöne Gegend, gute Gastronomie, nahe bei Heidelberg, ideal zum Radfahren und ein freundlicher Stellplatzchef. Da kann man gerne wiederkommen.
Wolfi und Uschi Wolfi und Uschi aus Bayern schrieb am 5. Mai 2014 um 22:52:
Servus Ätsche! Einen schönen Platz hast Du uns gemacht! Vielen Dank für die Unterstellmöglichkeit bei der Grillorgie. Leider kam ich nicht an das Freibier, da der Nachtwächter alle Augen offen hatte! Egal, es gibt ja an der Zapfsäule bei Dir auch genug! Servus und bis demnächst in geselliger Runde! Wolfi und Uschi
Bickel Birgit und Peter Bickel Birgit und Peter aus Mainz schrieb am 1. April 2013 um 11:35:
Der "Geheimtip" in dieser reizvollen Region, nicht weitersagen sonst ist es keiner mehr. Die Lage und die Platzkosten sind überschaubar und machen Appetit auf mehr. Die aufgeschlossene Art und die stetige Bereitschaft zur Hilfe im Eventualfall von Herrn "Ätsche" vermittel ein Gefühl angekommen zu sein. Danke speziell von meinere Frau für den aufmerksamen, lieben Ostergruß. Wir sind bald wieder vor Ort. Bis dahin besten Dank Familie Bickel
Hansla Hansla aus Oldenburg schrieb am 3. August 2012 um 06:58:
Hallo ,wir waren vor 3 Tagen da .Ein schöner sauberer Platz direkt am Neckar .Haben uns prima entspannt ,tolle Altstadt und wer den Ätsche nicht kennt hat den Neckar verpennt !!! (nett und freundlich und den Humor dahin wo er hin gehört ) kommen gerne wieder . Liebe Grüsse aus Oldenburg Ina ,Reiner mit RONJA
passow jürgen passow jürgen aus von dahome schrieb am 8. Juli 2012 um 19:31:
super tolle sache super liebe grüße aus dem hohen norden speziel an dich ätsche gruß hullu